Corona war auch in 2021 eine besondere Herausforderung, der wir uns aber wieder – oder besser immer noch – erfolgreich gestellt haben. Mit großem Einsatz ist es uns gelungen, unseren Dienstbetrieb trotz der erforderlichen Infektionsschutzregelungen aufrechtzuerhalten und unsere Aufgaben mit gleichbleibend hoher Qualität zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Osnabrücker Südkreis zu erfüllen: Gerichtsverhandlungen haben wir auch weiter online durchgeführt, Termine vor Ort mit einem umfassenden Hygienekonzept sicher gestaltet. Auch Praktikanten haben wir, als sich das Infektionsgeschehen im Sommer entspannte, wieder beschäftigt, damit sie die für ihre Ausbildung oder ihr Studium erforderlichen praktischen Qualifikationen erwerben konnten.

Weitere Einzelheiten, Zahlen, Daten und Fakten zum Amtsgericht Bad Iburg finden Sie hier.

Quelle: Amtsgericht Bad Iburg, Pressemitteilung vom 8. Juni 2022

Cookie Consent mit Real Cookie Banner